Service

Carisma.

Professionell frisch unterhaltsam

Vor der Feier

Ihr könnt uns bei einem unverbindlichen Vorgespräch ausführlich kennenlernen.

Wir erläutern unsere persönliche Arbeitsweise und besprechen dabei auch eure individuellen Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich Ablauf, Musikrichtung, Aufbau in der Location.
So können wir ganz unkompliziert feststellen, ob eure Anforderungen und Wünsche sich mit unserem Angebot decken und wir euch den perfekten Service bieten können.

Ihr bekommt bei Buchung von uns einen Vertrag, in dem wir alle Vereinbarungen schriftlich festhalten und natürlich garantieren wir euch auch einen Notfallservice (der seit 2003 noch nie benötigt wurde) für den Fall, dass uns kurzfristig etwas passieren sollte. Über unser DJ-Netzwerk sorgen wir in diesem Fall für einen Ersatz-DJ.

In der Zeit zwischen der Buchung und eurer Feier könnt ihr uns jederzeit kontaktieren und natürlich dürft ihr auch unsere Kontaktdaten an Verwandte und Freunde weitergeben, falls unsere Unterstützung für eine Überraschung benötigt wird.

Anfahrt & Aufbau

Wir planen immer ausreichend Zeit vor dem eigentlich Beginn der Feier für die Anfahrt ein, falls der Verkehr mal nicht so fließt wie er soll - in der Regel sind wir mindestens 2 Stunden vor Beginn eurer Feier vor Ort und beginnen mit dem Aufbau der Technik.

Je nachdem, welches Carisma.-Setup ihr gebucht habt, fahren wir unser professionelles Equipment auf und achten dabei natürlich darauf, dass von Kabeln so wenig wie möglich zu sehen ist und es keine Stolperfallen gibt.

Technik

Wir legen sehr großen Wert auf gleichbleibende Qualität und individuellen Service und statten Feiern immer mit perfekter Technik aus, egal ob klein oder groß. Wir passen unsere Licht- und Tontechnik individuell perfekt an die Räumlichkeit und Anzahl der Gäste an. Neben der Tanzfläche setzen wir auf Wunsch auch die Räumlichkeiten visuell in Szene oder stellen euch eine Fotobooth zur Verfügung

Falls ihr auch die Illumination eurer Location bei uns gebucht habt, erlaubt unsere moderne LED-Technik ein ausgeklügeltes und professionelles Lichtkonzept mit dem wir eure Räumlichkeiten in eine stimmungsvolle Atmosphäre tauchen und ihr könnt entscheiden, ob es mehr Vintage Style sein soll oder mehr Glamour-Look - wir können uns farblich ganz individuell an eure Wünsche anpassen.

Falls ihr unsere Fotobooth gebucht habt, sorgen wir dafür, dass eure Gäste dort haufenweise lustige Fotos machen können, die ihr im Anschluß an eure Feier dann von uns erhaltet.

Wir verwenden ausschließlich professionelles und ausfallsicheres Equipment der Marken HK Audio, Denon, DB Technologies, Pioneer und Eurolite - damit ihr mit euren Gästen immer ein perfektes Party Erlebnis geniessen könnt.

Perfekter Sound

Jede Feier beginnt mit dem Empfang der Gäste - wir begleiten den Auftakt eurer Feier mit der vorher mit euch besprochenen dezenten Hintergrundmusik. Auch während des Essens spielen wir auf Wunsch dezente Hintergrundmusik, damit sich eure Gäste gut unterhalten und Spaß haben können.
Für eventuelle Reden stehen wir jederzeit mit einem Funkmikrofon zur Verfügung.

Ist der Zeitpunkt für den Eröffnungstanz gekommen, machen wir in der Regel eine kurze Ansage, mit der wir uns kurz nochmal vorstellen und bitten eure Gäste an die Tanzfläche - ab diesem Moment bekommt ihr von uns feinste Partymusik bis zum Ende eurer Feier aufgelegt.

Eine volle Tanzfläche hat für uns oberste Priorität und wir haben das Publikum immer im Blick, um dafür die richtigen Titel auszuwählen. Wann der letzte Titel gespielt wird, entscheidet ihr - Uhrzeit und Anzahl der Gäste spielen dabei keine Rolle: auf Wunsch begleiten wir "den harten Kern" gerne bis zum Morgengrauen.

Natürlich sind wir über die komplette Feier an unserem Mischpult und tragen dem Anlass entsprechende Kleidung.

Wünsch Dir was

Ihr könnt uns vorab eure persönlichen Musikwünsche mitteilen, die ihr auf eurer Feier unbedingt hören möchtet und natürlich sind auch während der Feier selbst Musikwünsche jederzeit herzlich willkommen.

Wir achten bei spontanen Wünschen aber immer darauf, dass die Party auf der Tanzfläche nicht unterbrochen wird. Einige Wünsche sind sofort umsetzbar, andere benötigen vielleicht etwas Zeit, bis wir musikalisch den passenden Rahmen geschaffen haben, um den Wunsch einzubauen.

Eure persönlichen Musikwünsche könnt ihr uns schon vorab mitteilen: als eine gute Obergrenze haben sich 20 Vorabwünsche erwiesen. Ihr könnt uns auch eure Spotify-Listen schicken, damit wir uns ein Bild von eurem Musikgeschmack machen und diesen für eure Feier dann berücksichtigen können.

Uns ist wichtig, dass ihr und eure Gäste eure Feier mit Wünschen mitgestalten könnt -
für eine perfekte Feier mit dem perfekten Sound

Carisma.

Wir sind DJ Manuel Josting und DJ Lars Brindköpe und haben 2003 Carisma. gegründet. Jeder von uns hat mittlerweile mehr als 21 Jahre DJ Erfahrung und wir haben mehr als 900 Hochzeiten und mehr als 300 andere Events mit dem perfekten Sound versorgt.

Eben genau dieser perfekte Sound und der professionelle Stil, sowie unsere persönliche Art hat uns viele Empfehlungen der besten Hochzeitsdienstleister und Locations in ganz OWL und darüber hinaus und viele glückliche Kunden eingebracht.

Carisma. sind zwei eigenständige DJs und wir werden meist unabhängig voneinander einzeln gebucht - da wir beide aber die gleiche Leidenschaft und Philosophie als DJs haben, bieten wir stets die gleiche hohe Qualität und den besten Service.

Wir werden als DJs vorrangig in Ost-Westfalen, im Ruhrgebiet (Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal) und rund um Hannover gebucht, sind aber natürlich auch bundesweit buchbar.

Für uns ist jede Feier ein einzigartiges Event und genau so arbeiten wir auch: ganz individuell ohne vorgefertigte Playlisten, immer mit dem Auge für unser Publikum und offenen für Musikwünsche unserer Gäste.

Wir freuen uns auf eure Anfrage

Ruft uns einfach ganz unverbindlich an

0151 116 199 11   oder   0175 418 351 0

oder nutzt unser

Kontakformular


Auswahl einiger gewerblicher Kunden


Kontakt

So erreicht ihr Carisma.

Anschrift:

Carisma Music & Entertainment
Josting & Brindöpke GbR

Diebrocker Str. 70
32051 Herford

Laden...